Markus Sprenger


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Markus Sprenger

Jahrgang 1962

Verheiratet mit einer zauberhaften Frau und Vater dreier verzauberter Töchter.

Beruflich seit über 30 Jahren tätig in der Betreuung von Menschen mit Sozialisations- und Erziehungsdefiziten, häufig gepaart mit Bildungsferne und Rechtstreueresistenz.

Aufgrund meiner privaten wie beruflichen Vita bin ich somit ein ausgewiesener Experte in Krisenmanagement und robuster Krisenintervention.

Ausgestattet mit ostwestfälischem Temperament und Humor getreu dem Motto, "Wer Schmetterlinge in seinem Bauch spüren will, der muss sich ein paar Raupen in den Hintern stecken!"

Heimatverbunden mit der lehmigen Scholle des Paderborner Landes, aber mit sich stetig steigernder Affinität zum Mare Balthicum. Ich bin ein sehnsüchtiger Urlauber, leidenschaftlicher Kämpfer, angewiderter Politikbetroffener und, wenn es in Deutschland und Europa weiter bergab geht, auch ein potentieller Auswanderer.

Ach ja, das Große Latinum hab ich auch, hilft aber im Ausland nicht weiter...

P.S. : Wer darüber hinaus etwas von mir wissen möchte, möge sich mein Bild anschauen.

Suche

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü